F1-Junioren: Turnier in Benningen

Beim sehr gut besetzten Turnier in Benningen erreichten unsere F1-Junioren den 4. Platz von 8 Teams. Sieger wurde erwartungsgemäß der FC Memmingen.

In der Gruppenphase erreichten die Jungs punktgleich mit dem Gruppenersten SV Lachen/Benningen den 2. Platz und spielten somit um den 3. Platz im Turnier. Gegner war hier der FC Westerheim, dem man sich erst kurz vor Schluß mit 0:1 geschlagen geben musste.

Ergebnisse:

SVD - Greimeltshofen 1:0

SVD - Steinheim 0:0

SVD - Lachen/Benningen 0:0

SVD - Westerheim 0:1

 

F1-Junioren: Heimsieg gegen Memmingerberg

Zum Abschluß der Saison gab es noch einen ungefährdeten 7:0 Heimerfolg gegen den SV Memmingerberg. Dadurch erreichten wir den 2. Platz mit nur einer Niederlage und den wenigsten Gegentreffern. An dieser Stelle nochmals Gratulation an alle Spieler für die tolle Saison.

F1-Junioren: Klarer 9:1 Sieg beim SV Egg a. d. Günz

Durch die bis dato beste Saisonleistung gewannen unsere F1-Junioren beim SV Egg a. d. Günz mit 9:1. Vorallem die geschlossene Mannschaftsleistung überzeugte.

Jetzt kommt es am Freitag um 16:00 Uhr beim SV Woringen zum Spiel um Platz 1.

F1-Junioren: Niederlage beim SV Woringen

Im "Endspiel" um die Meisterschaft verloren unsere Jungs denkbar unglücklich beim SV Woringen mit 1:4. Irgendwie war das Zielwasser an diesem Tag nur auf Pfosten oder Latte eingestellt. Insgesamt 5 mal traffen unsere Spieler das Aluminium.

Nach dem 0:1 Rückstand spielten die Jungs zeitweise nur auf ein Tor und wurden auch mit dem Ausgleich belohnt. Leider hatten wir aber an diesem Tag nicht das Glück auf unserer Seite.

Ein Konter der Gastgeber genügte zum 1:2. Danach war die Luft raus und es fielen in der Schlussphase noch die Treffer zum 1:3 und 1:4.

Am Samstag, 23.06.2012 um 10.00 Uhr geht es gegen den SV Memmingerberg um die Sicherstellung des 2. Platzes.

F2-Junioren sensationell Turniersieger

Eine Überraschung gelang unserer F2 beim Pfingstturnier in Hawangen. Durch eine kompakte Mannschaftsleistung und einem überragenden Alexander Rabus konnte man den Turniersieg ergattern. Nach den dürftigen Leistungen in der Meisterrunde gebührt den Jungs diesesmal ein dickes Lob. Alle Spieler gingen hochmotiviert zur Sache, die Rotation (z.B. drei verschiedene Torhüter) war problemlos und endlich konnte man den schmerzlich vermissten Ehrgeiz auf dem Platz erkennen. Nach dem Motto: "Einer für alle, alle für einen" ging man mit viel Herz und Teamgeist ans Werk und wurde mit dem 1.Platz belohnt. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage lag man am Ende mit 13 Punkten klar vorne.

Torschützen: 5 x Alexander Rabus, 1 x Fabian Wabrun, 1 x Florian Kuberka